Kunstgalerie - Kunstakademie - Atelier u.v.m.

Erfolge bewegen mit der wingwave-Methode

 


Die WINGWAVE-Methode ist ein LEISTUNGS_UND EMOTIONSCOACHING, das für den Coachee spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt.

Die Anwendungsbereiche und Coaching-Kontext:

WINGWAVE-Coaching wird in den Bereichen Business, Leistungssport, Pädagogik und Didaktik, Gesundheit sowie in Künstlerkreisen als KÜNSTLERCOACHING erfolgreich genutzt. Oft wird die Methode mit anderen bewährten COACHING-Prozessen kombiniert. Coaches verstehen WINGWAVE-Coaching als ein Modul in ihrem Coaching-"Handwerkskoffer". Auch bei WINGWAVE gibt es die Zielvereinbarung, Coaching-Gespräche und Erfolgskontrollen. Allerdings werden keine "Umsonst-Coachings" (Schnupper-Coachings) angeboten. Stattdessen gibt es im Internet bereits eine Reihe von Fernsehfilmen und Videos, welche die Methode praktisch und anschaulich darstellen.


 






Link: Forschungsbereiche und interessante Situationen






Kundenstimmen: Coaching und Meditationen

Vielen Dank für die Freigaben

 

  • "Als erfolgreicher Unternehmer habe ich steht's wenig Zeit und brauche ein Coaching was schnell und nachhaltig funktioniert. Ohne viel Reden und der sonst üblichen "Gesprächskerze". Mir sind schnelle Ergebnisse wichtig. So kam ich zu Frau Leidenfrost. Das Ergebnis des Coachings ist positiv nachhaltig und für mich auch überraschend. Ich komme wieder, obwohl es für mich mit einer weiteren Anreise verbunden ist. "Oliver Straubel, Geschäftsführer Indialogum GmbH, Bochum (Auf Wunsch des Kunden mit Klarnamen)
  • "Als Nicole Leidenfrost mir vorschlug mich wegen meiner Schlafstörungen mit wingwave zu behandeln, war ich offen für alles, aber auch gespannt bis verwundert, denn um es zu konkretisieren: Ich habe Schlafstörungen, weil mein Partner schnarcht und ich lange nicht mehr durchschlafen konnte. Die Sitzung war sehr angenehm, zeitlich kompakt und mehr als überraschend, als im Prozess auf einmal ein seit 15 Jahren "erledigt geglaubtes" Thema hervortrat. Dies war nicht belastend, sondern noch einmal klärend und heilsam und sich auflösend. Inzwischen sind vier Monate vergangen und ich schlafe seit der Sitzung so gut wie jede Nacht ungestört durch. Ich bin Nicole Leidenfrost sehr dankbar für den erholsamen Schlaf und die angenehme Begleitung bis dahin". Katrin M.
  • "Warme Stimme, zugewandte Haltung - sehr schön! So wunderbar, Deine Hand auf meiner Schulter vergess´ ich nie - Danke!" Beate M.
  • "Empathie, gutes Zuhören, Interesse," Sven M.
  • "Ruhige gut strukturierte Gesprächsführung, Empathie, Übersicht, Flexibilität", Ina R.


Es wird eine normale psychische Belastbarkeit vorausgesetzt, denn Coaching ist ein leistungsförderndes  Mentaltraining. 
Coaching hat das Ziel den Stressabbau zu fördern und die Ressourcen zu stärken.
Ich heile nicht und es soll auch nicht der Eindruck entstehen.

Sie tragen für sich selber die volle Verantwortung und auch für Ihr handeln.

 



 

Logo_Neuroressourcen_Vektoren_21_V1
magic words
mimikresonanz-qualitaetssiegel
thumb-image_wingwave_leidenfrost_hamburg.gif

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos